Freitag, 30. Januar 2009

Ring


Sechseckiger Ring im Retro - Style

Mittwoch, 28. Januar 2009

Molly

Die Anleitung für Molly gibt es hier sie ist super zu fädeln und es bleibt sicherlich nicht die letzte.
Gebamsel mit "Herz "

Montag, 19. Januar 2009


Dieses Muster fasziniert mich schon eine ganze Weile es ist zudem noch Wandlungsfähig :)))
Die Anleitung gibt es bei http://www.beadinfinitum.com/

Sonntag, 18. Januar 2009

und dieser ist fast nur aus 4mm bedampften Swarovskiperlen

und noch einer aus 4mm Glasschliff in der Mitte befindet sich ein viereckiger Swarovski

Ringe


..die ich in der letzten Zeit gefädelt habe ..

Sonntag, 11. Januar 2009

So ihr Lieben nun ist es soweit die Zettelchen sind gut gemischt in meiner Glücksschale dreimal gerührt wie es sich gehört .......und tara die Glückliche Gewinnerin ist.....

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir viel Freude damit.
Schick mir doch bitte deine Adresse dann bring ich es gleich auf den Weg . Euch allen einen schönen Sonntag und wir freuen uns schon auf den nächsten PIF....:)))