Samstag, 25. Juli 2009

Habe wohl...

meinen Blog zerschossen weil ich ein neues Template hochladen wollte..*schnüff dabei bin ich nur auf Vorschau gegangen-habs recherchiert und jetzt ist meine ganze Sidebar weg ich kann auch nicht drauf zugreifen....hat jemand von euch eine Idee wie ich es wieder hinbekomme ? Für Hilfe wäre ich echt dankbar. Euch noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne....
Liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

Blogger Marta meinte...

Liebe Andrea!

Soviel ich weiss kann man nur wieder neu einrichten. Als ich das Template auf meinem Blog änderte habe ich mir extra einen zweiten nur für Autor sichtbaren Blog zugelegt und dort experimentiert.
Es tut mir leid für deinen Blog. Aber vielleicht kommt noch jemand, der mehr weiss als ich.

LG
Marta

26. Juli 2009 um 00:18  
Blogger La Joya meinte...

Ich danke dir trotzdem ich glaube auch fast das ich ganz neu wieder anfangen muss
LG Andrea

26. Juli 2009 um 08:53  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite