Sonntag, 11. Januar 2009

So ihr Lieben nun ist es soweit die Zettelchen sind gut gemischt in meiner Glücksschale dreimal gerührt wie es sich gehört .......und tara die Glückliche Gewinnerin ist.....

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir viel Freude damit.
Schick mir doch bitte deine Adresse dann bring ich es gleich auf den Weg . Euch allen einen schönen Sonntag und wir freuen uns schon auf den nächsten PIF....:)))

2 Kommentare:

Blogger perle4u meinte...

OHHHH, da freue ich mich aber!
Wollte es gar nicht glauben, dass ich schon wiedr gewonnen habe :-)
Da hätte ich gar nicht mit grechnet und habe direkt gschaut, ob noch eine zweite simone mit gemacht hat...aber, e sieht nicht so aus.
lg, simone

11. Januar 2009 um 21:54  
Blogger perle4u meinte...

Ich noch einmal, leider funktioniert der Kontakt-Link auf Deiner Homepage nicht. Zumindest bei mir nicht. Bei mir im Blog findest Du einen Link mit meiner Email, kannst Du mich kurz kontaktieren, dann kann ich Dir meine Adresse mitteilen! Danke!

11. Januar 2009 um 23:46  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite