Dienstag, 28. Juli 2009

Ich bin umgezogen

Leider funktioniert mein Blog nicht mehr und ich musste einen neuen einrichten
hier nun meine neue Blogadresse:

http://lajoyaperlenschmuck2.blogspot.com/

würde mich freuen wenn ihr mich dort besucht, leider verlinkt er es mir nicht mehr mal direkt.

Liebe Grüße Andrea

Samstag, 25. Juli 2009

Habe wohl...

meinen Blog zerschossen weil ich ein neues Template hochladen wollte..*schnüff dabei bin ich nur auf Vorschau gegangen-habs recherchiert und jetzt ist meine ganze Sidebar weg ich kann auch nicht drauf zugreifen....hat jemand von euch eine Idee wie ich es wieder hinbekomme ? Für Hilfe wäre ich echt dankbar. Euch noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne....
Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 21. Juli 2009

Rehrücken...


so haben ihn meine Jungs getauft,weil wir ursprünglich glaubten es handelt sich um selbiges, heute morgen war er oder vielleicht ist es auch eine sie wieder mal bei uns und hat sich vor dem Gewitter verkrochen.Das arme Tier irrt hier schon seit Monaten rum wir freuen uns immer wenn es mal wieder vorbei kommt.Ich wollte euch dieses süße Foto nicht vorenthalten.Mittlerweile wissen wir das es sich um ein chinesisches Muntjak handelt was eigentlich im Asiatischen Raum beheimatet ist.Woher es kommt keine Ahnung. Es ist auch ziemlich scheu,und somit konnte ich nur von weitem das Foto machen.
Schon lustig was so manchmal im Garten los ist...

Dienstag, 14. Juli 2009

Rivoli Star



Ich beneide ja immer alle die mehrere Teile gleichzeitig fertigen können, also ich krieg das nicht hin ;)da würden sich die UFO`s nur stapeln ....wahrscheinlich nur ne Kopfsache ?
Nach einer Anleitung von Happyland in verschiedenen Brauntönen.

Montag, 13. Juli 2009

Florie



noch eine tolle Anleitung von Perle4you - diesmal in den Farben Aquamarine und Montana mit seegrünen Delicas.

Donnerstag, 9. Juli 2009

Twinkel Spin



Musste ich doch auch ausprobieren, er gefiel mir doch so gut Twinkel Spin - die Anleitung ist von trytobe super zu fädeln und sieht doch sehr schön aus oder was meint ihr? Koralle mit Padparadscha und braunen Rocailles.

Dienstag, 7. Juli 2009

Sharin



Hier ein Anhänger nach einer Anleitung von Perle4you aus blau grauen Delicas und 3mm Glasschliffperlen.

Montag, 6. Juli 2009

Rose



Super schöne Anleitung von trytobe die mir meine Kollegin vom Perlament in Bad Godesberg mitgebracht hat...musste natürlich gleich ausprobiert werden.Dank dir meine Liebe hat richtig Spaß gemacht.