Montag, 15. Juni 2009

Blue



Sommerliches Armband mit einem runden Mittelteil aus Swarovs, jap.Rocailles und einer Polaris Perle.

Sonntag, 14. Juni 2009

Set in Türkis




Ein Set aus Beaded Beads und türkisfarbenen Perlen die schon etwas länger auf ihre Bestimmung warteten.

Dienstag, 9. Juni 2009

Sommer Trio


Sobald die Sonne scheint hat man doch gleich mehr Lust auf Farbe findet ihr nicht?

Sonntag, 7. Juni 2009

Sonne locken...



hier im Emsland ist es heut morgen mal wieder ganz schön kalt, und das im Juni vielleicht kann ich ja hiermit ein bisschen die Sonne locken wäre doch schön ;)

Dienstag, 2. Juni 2009

Was kleines Zwischendurch...



oder eigentlich sollte es ein Armband werden, Abends sehen die Farben dann doch mal anders aus und ich musste feststellen das ich diese Farbe gar nicht mehr habe,also anders eingesetzt...

Montag, 1. Juni 2009

Schwarzer Turmalin



Diesen Donut habe ich doch tatsächlich in den tiefen meiner Schmuckschatulle gefunden und er musste doch unbedingt noch ein wenig aufgepimpt werde