Sonntag, 31. Mai 2009

Kleiner Cabochon



Zur Zeit befinde ich mich im Cabochonfieber diesmal ein kleiner Glas Cabochon eingefasst in Braun-Kuper-Türkis

Samstag, 30. Mai 2009

And the Winner .......

Liebe Inge *Herzlichen Glückwunsch* zum gewonnenen PIF schick mir doch bitte deine Adresse dann kann ich es gleich nach den Feiertagen auf den Weg bringen. Viel Freude damit und schöne Feiertage wünscht dir Andrea

Donnerstag, 28. Mai 2009

Sara


Diese süßen kleinen Teile sind für die Freundin meines Sohnes passend zum Abi-Abschlusskleid die Anleitung für diese schönen Teilchen bekommt ihr hier Die Dafür benötigten Dentelles habe ich hier gekauft

Mittwoch, 27. Mai 2009

Cabochon



..auch mal in der Schatzkiste gewühlt hat und fündig geworden :) dieser Korallen Cabochon wartet schon ein Weilchen auf seine Bestimmung mit Padparadscha Swarovs ein wenig aufgebrezelt.

Montag, 25. Mai 2009

Sampler




Samplerkette in Blau und Dunkelrot Trillium nach D. Fitzgerald, Tiny Sticks von Trytobe und einer gefädelten Blüte

Sonntag, 24. Mai 2009

Blütenarmband


nach einer Anleitung von Lisa Khan etwas abgewandelt da ich keine 1,5mm Cubes besitze.
Eigentlich wollte ich nur die Blüte mal ausprobieren die hätte sich auch gut als Brosche gemacht.

Sonntag, 17. Mai 2009

Und der PIF geht weiter.....



So hier nun mein Beitrag ich hoffe er gefällt euch .
Ein Bettelarmband mit 8mm Beaded Beads in Delicas und Ruffeld beaded Bead caps und Swarovskis damit es auch noch ein bisschen funkelt....und einem kleinen Swaro Engel am Verschluss.
Das Armband ist 20cm und eigentlich auf jede Größe einstellbar.

Nun noch zu den Spielregeln:

Wer das Armband haben möchte,

hinterlässt bitte bis 30.Mai 12 Uhr mittags einen Kommentar

Das Los entscheidet!


Der/die Gewinner/in verpflichtet sich, den PIF auf seinem/ihren Blog mit etwas Selbst gemachten weiterzuführen

Gewonnener PIF


Also zuerst mal muss ich mich bei Ricki noch für das super schöne PIF Armband bedanken
und auch noch mal vorführen ;)Es passt perfekt und sieht in Natura noch viel schöner aus.:)