Donnerstag, 18. Dezember 2008




Weihnachtsgeschenk für meine Mutter - Kette aus verschiedenen Beaded Beads und Glasschliffperlen -Hughs and Kisses, Scaph`s von Violina und Quickbeads von de Eva

Mittwoch, 17. Dezember 2008



Diesen kleinen süssen Crystal Donut habe ich bei Brea Bead Works gefunden -mir fehlt jetzt noch die zündende Idee wo ich ihn verbraten kann ;))

Dienstag, 16. Dezember 2008



Kleiner Anhänger nach Biloba mit 3mm Glasschliff , Swarovskis und Delicas in zwei Farben gearbeitet.

Sonntag, 14. Dezember 2008




Diese Perlen (La Double von Peetje) warteten jetzt schon ein Weilchen auf verarbeitung - jetzt hab ich sie mit einem Mandala verbandelt. Wünsche euch allen einen schönen 3.Advent .

Donnerstag, 11. Dezember 2008



Spiralkette mit Farbverlauf die Anleitung gab es bei http://www.beadinfinitum.com/ verwendet habe ich silberfarbene Jap. Rocailles und 4mm Glasschliffperlen in unterschiedlichen Farben.
Mein erster Award wurde mir von Thorsten verliehen



ganz lieben Dank hab mich sehr darüber gefreut,
und hier sind die Regeln des Award´s:

Der Preis "Dardos" erkennt die Werte,
die jeder Blogger in seinem persönlichen Engagement für kulturelle,
literarische und persönliche Werte übermitteln möchte,
kurz man zeigt seine Kreativität in allem, was man macht.

Sich freuen und
Link zum Blog, von dem der Award verliehen wurde
Weitere lohnende 15 Blogs mit dem Award überraschen

  1. Sich freuen und
  2. das Bild der Prämie einfügen
  3. die Regeln aufschreiben
  4. Link zum Blog, von dem der Award verliehen wurde
  5. Weitere lohnende 15 Blogs mit dem Award überraschen

Auch ich möchte mich auf diesem Wege
einmal ganz herzlich bei allen bedanken,
die ihr Wissen in Form von Anleitungen, Links und Tipps
rund um unser Hobby PERLEN so großzügig mit uns teilen!
Und hier meine ausgewählten Blogs:

Xarcla

Quimeras de nayades

Reka

Vezsuzsi

Verena

Tamm

Brigi

Beadibulle

Agi Mama

Eva

Knadla´s

Zuzsa

Unicornio

Andrea

Mariposa



Mittwoch, 10. Dezember 2008



Diese Anleitung habe ich bei Quimeras de Nayades gefunden - super finde ich das man die einzelnen Teile zusammen setzten kann wie man möchte - Armband ,Kette, Anhänger alles ist möglich....

Dienstag, 9. Dezember 2008



Mandala in Brickstitch gefädelt und das ganze mal nicht in lila ;))
Kette in einer Spiraltechnik -die ratz fatz fertig ist

Freitag, 5. Dezember 2008

Sternchen
Myspace Glitzer-Grafik
An diesem Stern kam auch ich nicht vorbei - in der Mitte ein Rivoli mit kleiner Zackenkante





Dahlia Gigantica ja was kann man da noch zu sagen ..:)) gigantisch halt


Taschen ,-oder Schlüsselanhänger auch immer eine nette Kleinigkeit zum Verschenken